Das klangvolle Weinerlebnis V

"Fine Wines and Fine-Arts!"

3. Juni 2006

 

250 Jahre - Wolfgang Amadeus Mozart 

    5 Jahre - Klangvolles Weinerlebnis 

 

Künstler aus Litauen begeistern das Publikum!

 

Rasá Martisius (Sopran) und Gaia Bandzinate (Klavier) bescheren uns einen tolles Weinerlebnis 2005!

 

 

 

 

 

Die beiden Litauerinnen Rasá Martisius und Gaiva Bandzinaite, sowie meine Nichte Katharina Wagner die Ihren ersten Auftritt am Flügel perfekt meisterte, begeisterten die Gaste so sehr, sodaß das Wetter auch zur Nebensache wurde. Es war kalt und regnerisch, ein total unfreundliches Wetter. Wir mußten das erste Mal die Weinverkostung und Stärkung in der Pause in den Keller verlegen. Rasá und Gaiva beeindruckten so sehr, daß eine ausgezeichnete Stimmung entstand. Natürlich trugen auch unsere Weine einiges dazu bei. Die lieben Gäste waren auch großartig. Danke!

Die extreme Witterung erforderte von meinem Team auch eine enorme Anstrengung, wofür ich mich auch nochmals recht herzlich bedanken möchte. Eines hat uns dieser Abend gezeigt, daß uns das Wetter auch nichts mehr verderben kann und so wir mit ruhigem Gewissen das klangvolle Weinerlebnis weiterführen können egal welche Witterung.

In der Pause gab es wie immer die Weinparade des Jahrganges mit der legendären Weinbeschreibung von Dr. Walter Schwartz.

Zum Abschluß war wieder das traditionelle Feuerwerk angesagt!!